Heute am 4. Dezember 2020 gibt es die Kaffeerösterei “Die Bohne” schon seit 12 Jahren in Münster.

Wir haben uns auch in diesem so schwierigen Jahr 2020 gegen die neuen Herausforderungen gewehrt und sind froh ins Jahr 2021 gehen zu dürfen. 😃

Auf die 12 Jahre sind wir natürlich sehr stolz und möchten uns ganz herzlich bei Euch, unseren Gästen, bedanken, die ihr uns entweder seit Jahren treu seid, oder uns gerade erst kennengelernt habt.

🥰

Ohne Euch wäre das alles nicht möglich. ☕️

Auch wenn Corona uns in diesem Jahr keine Möglichkeit gibt zu feiern, haben wir uns entschieden ab heute wieder einen “Mitnehm-Service” anzubieten. Trotz aller Unterstützung vom Staat oder Land, ist dies für uns wichtig. Die Öffnugszeiten haben wir dabei eingeschränkt von 11.00 – 16.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Eure Besuche, natürlich mit dem entsprechenden Abstand und ein wenig Geduld und gehen trotz allem frohen Mutes und wie immer mit guter Laune in das nächste Jahr Kaffeerösterei “Die Bohne” in Münster.

Eure “Kaffeebohnen”

PS: Das Foto konnten wir auf Grund der momentanen Situation leider nicht aktuell aufnehmen und haben uns deswegen für das Jubiläumsfoto von vor zwei Jahren entschieden. ☕️😊🥰