Es ändert sich wieder einmal etwas an den Corona Regeln in NRW und somit natürlich auch in der Bohne.

Auf Grund der ab dem 13. Januar 2022 geltenden neuen Corona Schutzverordnung für NRW ist im gastronomischen Innenbereich, also auch bei uns in der Bohne, der Zutritt nur noch wie folgt möglich:

  • Geimpft
  • Genesen
  • Getestet oder alternativ geboostert

Wenn aus gesundheitlichen Gründen keine Impfung möglich ist, benötigen wir eine Bestätigung darüber und einen tagesaktuellen negativen Coronatest (keinen Selbsttest).

Für den Zugang zu unserem Innenbereich wird es wie bisher eine Kontrolle geben. Ebenfalls werden wir die Zertifikate mit einem Personaldokument abgleichen.

Bitte haltet dafür doch beides am Eingang bereit.

Vielen Dank für euer Verständnis, auch wenn es mal ein klein wenig länger dauern sollte.
Lasst uns gemeinsam endlich diese Pandemie beenden. ☕☀️
Bleibt gesund.
Eure “Kaffeebohnen”

Kategorien: Neues aus der Bohne