Wir freuen uns einen neuen, leckeren Kaffee aus Brasilien ins Sortiment aufgenommen zu haben. Mit diesem Kaffee können wir etwas Gutes tun und Menschen helfen, die gerade dringend unsere Hilfe benötigen.

Der Brazil Cerrafine 17/18 fine cup – Santa Casa ist ein toller Arabica Kaffee mit einer leichten Note von Schokolade, Nuss und Karamell.

Der Kaffee wird von uns im Direkthandel bezogen, ohne irgendwelche überflüssigen Siegel. Dies ist für uns tatsächlich der fairste Einkauf.

Ganz besonders macht diesen Kaffee, dass von jedem Kilo 0,30 € an das Santa Casa Hospital in Carmo do Paranaiba gehen. Dieses Krankenhaus benötigt, bedingt durch die Corona Pandemie, ganz dringend Untertstützung.

Wir hoffen die Situation vor Ort bessert sich schnell und senden von dieser Stelle ganz viele liebe Grüße.

Bleiben Sie alle gesund.